Sibylle Haußner

Ich bin 1958 in Nürnberg geboren und lebe in einem kleinen Holzhaus in einem Ortsteil von Lauf an der Pegnitz.

 

Meine ersten Erfahrungen mit alternativen Heilbehandlungen habe ich im Jahr 1987 gesammelt. Ich erhielt damals meine erste Reikibehandlung durch eine Heilpraktikerin.  Diese erste Behandlung hat mich so stark beeindruckt, dass ich mich kurz entschlossen zu einem Seminar für den ersten Reiki-Grad anmeldete.

 

Mit Reiki hat mein Leben eine positive Wendung genommen. Ich konnte an mir selbst entdecken, wie die Reiki-Energie den Körper im ganzheitlichen, natürlichen Sinne zur Selbstheilung anregt, Blockaden auflöst und Lebensenergie wieder frei fließen lässt. Daher entschloss ich mich, die Ausbildung bis zur Reiki-Lehrerin zu absolvieren.

 

Reiki wurde für mich zudem ein wunderbarer Weg zur Selbstfindung und Entfaltung meiner Persönlichkeit.

 

An der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne habe ich im Jahr 2011 die Ausbildung zur Energetischen Heilerin abgeschlossen.

 

Andere Menschen durch meine Tätigkeit als Heilerin und Reikilehrerin ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen sehe ich als meine Berufung an.

 

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich im Dezember 2015 erfolgreich abgeschlossen. 

 

Im Jahr 2016 habe ich bei Kurt Zyprian Hörmann das Lesen im Morphischen Feld (MFL) erlernt.